Kurzportrait

 

Wir, die WENCK Holzbau-Konzepte, pflegen eine gute handwerkliche Tradition. Und das, seit über 65 Jahren. Neben dem modernen Equipment haben insbesondere unsere langjährigen Mitarbeiter dazu beigetragen, uns einen besonderen Ruf in der Branche zu erarbeiten.

Als traditionell ausgebildete Zimmerleute liegen uns nicht nur hohes handwerkliches Können, Zuverlässigkeit, Fleiß und Engagement am Herzen. Darüber hinaus engagieren wir uns gerne auch bei Wochenend- oder Notfalleinsätzen und handeln zu jedem Zeitpunkt kundenorientiert. 

Unsere klassische Zimmerei ist Partner für große und kleine Projekte mit dem Werkstoff Holz: Vom Neubau über die energetische Altbausanierung, den Innenausbau bis hin zu individuellen Einzelaufträgen von gewerblichen und privaten Auftraggebern. Unser Motto lautet: „Handwerk ist Dienstleistung”.

Überzeugen Sie sich am besten selbst.